Übungsaufgabe 10

Meine Suchergebnisse in H-SOZ-U-KULT sind sehr bescheiden (4 Stück) . Teilweise englisch und deutsch. Nur ein Artikel bezieht sich direkt auf das Umayyadische Kalifat. Bei den anderen Ergebnisse handelt es sich hauptsächlich um den Vergleich der islamischen und christlich-europäischen Welt in bestimmten Themen.
Im H-NET konnte ich weit aus mehr Treffer finden, vorrallem wenn ich nach dem englischen Begriff „umayyad caliphate“ suche (45). Darunter befinden sich hauptsächlich keine relevanten Suchergebnisse.
Mir kommt es so vor, dass in H-NET zwar mehr gefunden wird aber die ergebnisse schlechter sind als in H-SOZ-U-KULT.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Übungsaufgabe 7
Meine Suche in der Fachbereichsbiblitohek Geschichtswissenschaften.. .
LukasL - 15. Jul, 14:44
Übungsaufgabe 10
Meine Suchergebnisse in H-SOZ-U-KULT sind sehr bescheiden...
LukasL - 8. Jul, 14:49
Übungsaufgabe 9
In Google konnte ich bei dem Begriff „Umayyaden“ 44.800...
LukasL - 8. Jul, 12:43
Übungsaufgabe 6 Teil2
Wie bei so vielen aktuellen Themen gibt es unterschiedliche...
LukasL - 16. Jun, 18:22
Nach Büchern müssen Sie...
Nach Büchern müssen Sie im "normalen" Verbundkatalog...
tantner - 25. Mai, 08:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 4785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 14:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren